Der Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier ist am 8. Februar 2022 im Alter von 89 Jahren verstorben. Bis zu seinem letzten Atemzug hat er sich für die Menschen, für eine ehrenwerte Wissenschaft und die Wahrheit eingesetzt. Die Plattform Thebigresetmovie hat dem renommierten Wissenschaftler ein Abschiedsvideo gewidmet, das sich jeder anschauen sollte.
Dies sind die letzten Worte, die Montagnier der Menschheit mit auf den Weg gibt:
«In der Geschichte der Menschheit hat es Zeiten gegeben, in denen grosse Bevölkerungsmehrheiten auf Abwege geraten sind. Mit anderen Worten: Sie sind in eine Richtung gegangen, die zu nichts führt. Und die Geschichte mit dem Coronavirus ist meiner Meinung nach auch eine dieser Art. Im Fernsehen sieht man nur Menschen, die über Impfstoffe sprechen, und es ist absolut verboten, in diesen Sendungen etwas über die Nebenwirkungen dieser Impfstoffe zu sagen. Aber es gibt Zahlen, die zeigen, dass es mehr Todesfälle durch die Impfstoffe als durch das Virus gibt. Es ist entsetzlich.
Gerade der Dokumentarfilm, den Sie machen, ist sehr wichtig, weil er vor allem auf der Ebene der Regierungen erklären und vermeiden kann, richtig? Es sind die Regierungen, die jetzt mobilisiert und manipuliert werden, um die Zwangsimpfung mit diesen gefälschten Impfstoffen auszuweiten. Wahrscheinlich werden wir eines Tages die Einzelheiten dieser Manipulation erfahren ….»
Kommentare