Kanadas Premierminister Justin Trudeau hatte kürzlich einen glänzenden Auftritt in einer Apotheke in Ontario, wo er sich seine vierte «Covid-Impfung» verabreichen liess, eine bivalente Covid-Grippe-Spritze. Dank LifeSiteNews durften sich auch Menschen in anderen Ländern der Welt an dieser Impf-Show erfreuen.
Denn auf Videos, die in den sozialen Medien kursieren, ist zu sehen, wie sich der Politiker mit nacktem Gesicht zu einem Angestellten beugt und mit ihm spricht, dann ohne Vermummung die Hand des Mannes schüttelt, der ihm die Spritze geben wird, sich anschliessend seine Maske aufsetzt, um sie gleich nach dem Pieks wieder abzunehmen.
Angesichts der Tatsache, dass es in Ontario, wie LifeSiteNews informiert, derzeit keine Maskenpflicht für Innenräume gibt – mit Ausnahme bestimmter Einrichtungen des Gesundheitswesens; Apotheken gehören jedoch nicht dazu – gewinnt Trudeaus Maskentheater an spezieller Bedeutung.
Selbstverständlich hatte der liberale Politiker und Klaus-Schwab-Jünger auch eine Botschaft für seine Bürger parat: Er rief sie eindringlich dazu auf, in Sachen Geninjektion «up to date» zu bleiben, um gemeinsam sicher durch den Winter zu kommen. Jeder sollte sich die Auffrischungsimpfung holen, auch die Kinder.
Trudeaus weiterer Tipp: Kombinieren Sie die Covid-Impfung mit der Grippeimpfung.