Das könnte sie auch interessieren

Warnung vor den Folgen eines Atomwaffeneinsatzes

Das zweite Treffen der Mitgliedsstaaten des Internationalen Vertrags über das Verbot von Atomwaffen (AVV) endete am Freitag, dem 1. Dezember, in New York. Von Pressenza Im Folgenden einige wesentliche Punkte des Treffens, das vom 27. November bis zum 1. Dezember 2023 in New York stattfand, auf Basis der täglichen Aufzeichnungen: 1. 100 Länder nahmen an den Verhandlungen teil, darunter 59 Vertragsstaaten, 11 Unterzeichnerstaaten und 35 Beobachter. Von diesen 100 (...)

» Weiterlesen
«Notfallzulassung der Covid-Injektionen erfolgte ohne Gesetzesstandards – und mithilfe des Militärs»

Das ist das Ergebnis einer Analyse des «Brownstone Institute» und bedeutet, «dass keines der Gesetze oder Vorschriften, auf die wir zählen, um uns vor potenziell schädlichen oder tödlichen Medizinprodukten zu schützen, auf die Covid-mRNA-Impfstoffe angewendet wurde». Auf der ganzen Welt hiess es im Dezember 2020 vollmundig aus allerlei Munde, ob aus dem vom Präsidenten oder dem des Hausarztes, dass die neu von der FDA (Food and Drug Administration) zugelassenen Covid-mRNA-Injektionen «sicher und wirksam» seien. Doch worauf basierte diese Behauptung? Das (...)

» Weiterlesen
49-Jähriger entwickelt schwere Herzprobleme nach Installation einer neuen 5G-Antenne

Dies geht aus einer von Experten begutachteten Fallstudie hervor. Der 5G-Ausbau sei ein «riesiger Skandal», weil er Menschen dazu zwinge, sich in ihren eigenen vier Wänden einer sehr hohen pulsmodulierten 5G-Strahlung auszusetzen, so die Forscher. Zudem gebe es keine Studien darüber, dass 5G nicht schädlich wäre. Unmittelbar nachdem ein 5G-Mobilfunkmast gegenüber von seinem Wohnhaus aktiviert wurde, entwickelte ein zuvor gesunder 49-jähriger Schwede besorgniserregende Herzsymptome und andere gesundheitliche Probleme. Dies geht aus einer neuen Fallstudie hervor, über die The Defender berichtet. Die von (...)

» Weiterlesen
Neue Atomkraftwerke: Gates und EU-Kommission arbeiten Hand in Hand

Vor einigen Tagen hat Multimilliardär Bill Gates in Paris für den Bau kleiner modularer Atomreaktoren (SMR) plädiert, die seine Firma TerraPower verkauft. Gleichzeitig kündigte EU-Binnenmarktkommissar Thierry Breton eine Industrieallianz für diese Art der Atomkraftwerke an. Anfang 2024 soll sie ihre Arbeit aufnehmen. Schon 2021 hat Bill Gates mit dem Bau seines ersten kleinen modularen Atomreaktors (SMR) begonnen, und zwar in Kemmerer, einer Stadt im US-Bundesstaat Wyoming. Vor einigen Tagen forderte der Multimilliardär auf der «Wachstums- und Klimakonferenz» in Paris technologische Innovationen, um die (...)

» Weiterlesen
UN-Generalsekretär Guterres mischt sich in die Kommunalpolitik ein

«Stellen Sie sich mit Ihrer ganzen politischen Kraft hinter die Revolution der erneuerbaren Energien», forderte Guterres vor einer Gruppe lokaler Entscheidungsträger bei der COP28 in Dubai. Bürgermeister von Grossstädten durften zum ersten Mal bei dieser Klimakonferenz dabei sein. Der Generalsekretär der Vereinten Nationen, António Guterres, der kein demokratisch gewählter Volksvertreter ist, hat den Bürgermeistern von Grossstädten auf der Klimakonferenz COP28 in Dubai Anweisungen erteilt, wie sie sich bei der Bekämpfung des Klimawandels zu verhalten haben. Den (...)

» Weiterlesen
Friedenskoalition «stürmt» US-Senat und fordert Waffenstillstand in Gaza

Eine Gruppe engagierter Bürger veranstaltete einen Aktionstag in den heiligen Hallen des Senats, um auf die humanitäre Krise in Gaza aufmerksam zu machen. Gleichzeitig prangerten sie den «schädlichen Einfluss» der proisraelischen Lobby AIPAC auf die amerikanische Demokratie und Aussenpolitik an. Eine Koalition engagierter Bürger und prominenter Organisationen, angeführt von Codepink und der American Palestinian Women’s Association, veranstaltete am Mittwoch einen Aktionstag in den heiligen Hallen des US-Senats. Sie forderten einen sofortigen Waffenstillstand im Gazastreifen und die (...)

» Weiterlesen