Das könnte sie auch interessieren

«Die Fakten liegen auf dem Tisch!»

Prof. Sucharit Bhakdi und seine Mitstreiter haben Karl Lauterbach in einem Offenen Brief Unterstützung angeboten und ihn aufgefordert, sein Forschungsprogramm für Post-Vac-Patienten schnellstmöglich in die Wege zu leiten. Die Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD) hat schon Mitte März mit der Pressekonferenz zum Thema «Genbasierte Impfstoffe – das Parma-Verbrechen des Jahrhunderts» neue Impulse gesetzt. Slogan: «Die Fakten liegen auf dem Tisch!» In einer (...)

» Weiterlesen
«Die Wahrscheinlichkeit, bei einer kürzlich geimpften älteren Person einen Todesfall zu beobachten, ist hoch»

Das teilte die italienische Arzneimittelbehörde laut durchgesickerten Dokumenten über die mRNA-Injektionen intern mit, bevor sie die Covid-Impfkampagne startete, die besonders solche Personen ins Visier nahm. In Italien kommen laufend neue Unregelmässigkeiten über das «Pandemiemanagement» ans Licht. So zeigen durchgesickerte WhatsApp-Nachrichten, dass der Lockdown eine politische Entscheidung war, keine wissenschaftliche (wir berichteten). Aus Emails und Chat-Nachrichten, welche der zum (...)

» Weiterlesen
Kroatischer EU-Abgeordneter prangert Impfstoffskandal an

«Es wäre besser gewesen, wenn wir alle Impfstoffe sofort verbrannt und das Leben und die Gesundheit vieler Bürger gerettet hätten», erklärt Mislav Kolakušić. Die spanische Menschenrechtsvereinigung Liberum hat kürzlich eine Rede des kroatischen Europaabgeordneten Mislav Kolakušić veröffentlicht, in dem dieser auf die Gefährlichkeit der experimentellen Injektionen eingeht und die dubiose Vertragsabwicklung beim Kauf der Präparate zwischen (...)

» Weiterlesen
Spanien: Pedro Sánchez behauptet, die «Impfungen» hätten den «Horror» beendet

Bei einer Debatte im Kongress ignorierte der Regierungschef erneut die Tatsache, dass die experimentellen Injektionen weder die Übertragung noch die Infektion mit SARS-CoV-2 verhindern. Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez hat seine Bürger während der «Impfkampagne» mit ungeheuerlicher Kaltblütigkeit zur experimentellen Gen-Spritze getrieben. Mit Erfolg: Nach offiziellen Angaben seiner Regierung haben sich mehr als 92 Prozent der über 12-Jährigen die Injektion verabreichen (...)

» Weiterlesen
Das andere «Wort zum Sonntag» oder: «Wir aber wollen leben»

Eine Zeitlang lebt es sich gut im Schosse der Mehrheit. Die Wahrheit jedoch hat sie selten auf ihrer Seite. Wie fühlt sich das an, wenn man sich ihr schliesslich stellen muss? Mit diesem «Wort zum Sonntag» bin ich wohl zu früh dran, ein bis zwei Jahre zu früh, denke ich. Das Erschrecken ist noch nicht weit genug fortgeschritten. Täuschung und Selbsttäuschung sind bei vielen noch am Laufen, die Strategien der Verdrängung noch wirksam. Weiterhin gelingt es vielen Menschen, (...)

» Weiterlesen
Big Pharmas Schatten auf der globalen Gesundheitspolitik

Im Interview mit «Byoblu» sprechen die Autoren des Dokumentarfilms «Vaxxed», Andrew Wakefield und Del Bigtree, unter anderem über den roten Faden, der die pädiatrische Impfpolitik und die Corona-Impfmandate miteinander verbindet. Die Einmischung von Big Pharma in die Gesundheitsbehörden hat dazu geführt, dass die Zulassungsverfahren für Arzneimittel beschleunigt und die Pharmakovigilanz abgeschwächt wurden. Dies erklärten Dr. Andrew Wakefield, ein auf Gastroenterologie spezialisierten Arzt – dem die Zulassung entzogen wurde, (...)

» Weiterlesen
Newsletter schon abonniert?