Das könnte sie auch interessieren

Analyse: mRNA-Stoffe verantwortlich für weltweite Übersterblichkeit und erhöhte Krankheitslast

«Coronavirus-Infektionen» verstärken laut einer Analyse die Nebenwirkungen einer vorherigen mRNA-Injektion «über Jahre hinweg». Demnach haben sie eine anhaltende globale Gesundheitskrise mit chronischen Erkrankungen, plötzlichen Todesfällen und anhaltend überdurchschnittlicher Sterblichkeit ausgelöst. Politiker sowie deren wissenschaftliche Berater und Hofberichterstatter haben während der sogenannten Corona-«Pandemie» behauptet, mRNA-Impfstoffe würden die Bevölkerung vor dem SARS-CoV-2-Virus schützen. Kritische Wissenschaftler haben dieser These von Beginn an widersprochen und ihre Argumente (…)

» Weiterlesen
Armutsforscher kritisieren kleingerechnete Armutsquote in Deutschland

Armut in Deutschland breitet sich weiter aus. Das ist das Ergebnis einer Politik, die nichts gegen die soziale Ungleichheit tut und stattdessen diese noch fördert. Nun warnen Sozialexperten davor, dass die Armut kleingerechnet wird. Mehr als eine Millionen Menschen in Deutschland sind weniger von Armut bedroht oder betroffen – das sagt zumindest die offizielle Statistik. Für die ist das Statistische Bundesamt (Destatis) zuständig, das dafür nur noch eine von möglichen Berechnungsmethoden verwendet. Die Folge: Statt 16,6 (…)

» Weiterlesen
Covid-19-mRNA-«Impfstoffe» mit Abstand am häufigsten mit Herzentzündungen verbunden

Das zeigt eine umfassende südkoreanische Studie, in der Sicherheitsberichte von verschiedenen Arzneien aus mehr als fünf Jahrzehnten in Bezug auf Myokarditis und Perikarditis durchforstet wurden. In einer umfassenden Untersuchung an der Kyung Hee University sowie anderen großen südkoreanischen Zentren, deren Ergebnisse am 7. August in Scientific Reports veröffentlicht wurden, wurde Pharmakovigilanz* durchgeführt auf globaler Ebene in Bezug auf zwei potenziell lebensbedrohliche (…)

» Weiterlesen
Machtverschiebung im Kaukasus: Armenien, Aserbaidschan und die neue Rolle der USA

Ein US-vermittelter Friedensvertrag zwischen Armenien und Aserbaidschan verändert das Machtgefüge im Kaukasus – und zielt strategisch auf Russland, China und den Iran. Eine Analyse von Daniel Funk Von den hiesigen Leitmedien nicht besonders beachtet, wurde am 8. August 2025 in Washington ein Abkommen zwischen Armenien und Aserbaidschan unterzeichnet. Vermittelt von US-Präsident Donald Trump, markiert dieses Friedensabkommen das vorläufige Ende eines Jahrzehnte andauernden Konflikts (…)

» Weiterlesen
Weiterer israelischer Soldat nimmt sich das Leben

Seit Beginn des Gaza-Krieges haben Selbstmorde unter israelischen Soldaten zugenommen. Laut der israelischen Zeitung «Haaretz» deutet dies darauf hin, dass traumatische Kampferfahrungen die Ursache sind. Hauptmann Yosef-Haim Ashraf, ein 28-jähriger Offizier im aktiven Reservedienst der israelischen Streitkräfte (IDF), beging am Donnerstag in der Nähe von Tiberias im sogenannten «Schweizer Wald» Selbstmord. Wie die israelische Zeitung Haaretz berichtet, geht die Militärpolizei der israelischen (…)

» Weiterlesen
20 Minuten: WEF-Interimsvorsitzender Peter Brabeck tritt per sofort zurück

Peter Brabeck-Letmathe von seinem Amt als Interimsvorsitzender des Weltwirtschaftforums (WEF) zurückgetreten. Larry Fink und André Hoffmann übernehmen interimistisch die Führung des WEF.

» Weiterlesen