Das könnte sie auch interessieren

Medikamente und Amokläufe: RFK Jr. ordnet Untersuchung eines möglichen Zusammenhangs an

Im Fokus stehen nicht nur Antidepressiva, sondern auch Medikamente, die bei einer Geschlechtsumwandlung Verwendung finden. So hatte Robin Westman, der als Transgender-Frau identifiziert wurde, in der vergangenen Woche an einer katholischen Schule in Minneapolis zwei Kinder getötet und mindestens 17 weitere verletzt. Von Torsten Engelbrecht Die These, dass Antidepressiva und insbesondere sogenannte SSRIs, also selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, als Ursache für Gewalttaten und sogar für das Begehen von Morden in Frage kommen, ist alles andere als neu. Vertreten wird sie seit langem etwa von Robert Whitaker, US-Bestsellerautor (…)

» Weiterlesen
Bye bye Westen: Die SCO gründet ihre eigene Entwicklungsbank

Auf dem Gipfel der Shanghai Cooperation Organisation wurde unter anderem die SCO-Entwicklungsbank ins Leben gerufen. Das könnte sowohl finanziell als auch geopolitisch erhebliche strategische Folgen haben. Von Giuseppe Masala für «l’AntiDiplomatico» Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Genehmigung von l’AntiDiplomatico übersetzt und übernommen. ******** Einer der wichtigsten praktischen Punkte des Gipfels der Shanghai Cooperation Organisation (SCO) im chinesischen Tianjin ist die Gründung der SCO-Entwicklungsbank. Auf den ersten Blick (…)

» Weiterlesen
Bhakdis letzte Warnung: COVID-«Impfungen» sind «die perfekte Komplementierung des globalen Kontrollprogramms»

Mit einigen brisanten Aussagen und einem Ratschlag verabschiedet sich der mutige Mikrobiologe Sucharit Bhakdi auf dem YouTube-Kanal von Kettner-Edelmetalle offenbar von der Öffentlichkeit. (Mit Video) Der Mikrobiologe Sucharit Bhakdi war und ist einer der prominentesten Kritiker der COVID-«Impfungen» und der Corona-Politik. Der aus Thailand stammende Deutsche hat keine Scheu gezeigt, gegen den Strom zu schwimmen. Wie andere freie Medien hat auch Transition News oft über ihn und seine (…)

» Weiterlesen
Erste bevölkerungsweite Studie zeigt: Covid-19-«Impfstoffe» erhöhen das Krebsrisiko

Offizielle Daten von fast 300.000 Menschen in Italien, die 30 Monate lang beobachtet wurden, zeigen, dass mRNA-«Impfungen» das Risiko für Krebs insgesamt, sowie für Brustkrebs, Blasenkrebs und Darmkrebs im Besonderen deutlich erhöhen. In einer neuen, von Experten begutachteten Studie analysierten Forscher zum ersten Mal formell den langfristigen Zusammenhang zwischen der Covid-19-«Impfung» und Krankenhausaufenthalten aufgrund von Krebserkrankungen. Die beobachtete Personengruppe dieser bevölkerungsweiten Kohortenstudie waren (…)

» Weiterlesen
Studien liefern «unwiderlegbare Gründe für eine sofortige Marktrücknahme» der COVID-Spritzen

Zu diesem Schluss kommt der Epidemiologe Nicolas Hulscher, der an zwei der Arbeiten beteiligt war. Drei von Experten begutachtete Studien liefern laut Nicolas Hulscher, Epidemiologe und Administrator der McCullough Foundation, «unwiderlegbare Gründe für eine sofortige Marktrücknahme von COVID-19-mRNA-Injektionen». An zwei der Arbeiten war Hulscher selbst beteiligt. Eine davon wurde letzte (…)

» Weiterlesen
«Lebens»mittel voller endokrin wirksamer Chemikalien in frühen Jahren führen zu einer lebenslangen Vorliebe für Ungesundes

Das zeigt eine neue Studie an Ratten. Besonders besorgniserregend dabei: Ein erheblicher Anteil der Ernährung von Kindern besteht mittlerweile aus eben solchen «Lebens»mitteln, die mit endokrinen Disruptoren wie künstlichen Farbstoffen, Konservierungsmitteln, BPA, Phthalaten und künstlichen Süßstoffen belastet sind. Von Torsten Engelbrecht Anfang Mai berichteten wir, dass hochverarbeitete «Lebens»mittel, auf Englisch «ultra-processed foods» (UPF), laut einer Studie sogar mehr Todesfälle verursachen als die «Zombie-Droge» Fentanyl – ein künstlich hergestelltes Opioid, das ca. 100-mal stärker wirkt als Morphin und 50-mal stärker als (…)

» Weiterlesen