Das könnte sie auch interessieren

Seymour Hersh: US-Regierung an tatsächlicher Lage in der Welt desinteressiert

Die Aufgabe der Nachrichtendienste, den Regierenden Informationen für ihre Entscheidungen zu liefern, wird in den USA ignoriert. Das schreibt der US-Journalist Seymour Hersh in einem aktuellen Beitrag. Danach wird den politischen Zielen alles untergeordnet – aber auch dem Geschäft. Die US-Führung im Weißen Haus unter Präsident Joseph Biden hat ein «offensichtliches Desinteresse (…) an den schwierigsten außenpolitischen Themen». Das schreibt der investigative Journalist Seymour Hersh in seinem am Dienstag veröffentlichten aktuellen Text. Darin geht es um die Ignoranz der (...)

» Weiterlesen
Neue WHO-Erkenntnis: Covid wird hauptsächlich über die Luft übertragen

Während der «Pandemie» wurde dagegen behauptet, das Coronavirus könne sich auch über kontaminierte Oberflächen verbreiten. Diese Panikmache veranlasste Millionen von Menschen dazu, alle Oberflächen zu desinfizieren, einschließlich Lebensmittel und Post. Das führte sogar zu einer Verknappung der Reinigungsmittel. Erkältungen, Grippe und Covid werden hauptsächlich über die Luft übertragen und nicht durch das Teilen von Tassen und die Nähe zu anderen Menschen – zu diesem Ergebnis kommt ein neuer Bericht der Weltgesundheitsorganisation, der am 18. April 2024 veröffentlicht wurde. Diverse Mainstream-Medien (...)

» Weiterlesen
BlackRock-CEO Larry Fink: «Industrieländer mit schrumpfender Bevölkerung sind die großen Gewinner»

Denn durch niedrigere Bevölkerungszahlen könnten diese Länder schnell Robotik und Künstliche Intelligenz entwickeln, die Produktivität verändern, den Lebensstandard erhöhen und Menschen durch Maschinen ersetzen. Der Finanzjournalist Ernst Wolff hat auf seinem Telegram-Kanal einen Vortrag von BlackRock-CEO Larry Fink auf einem Treffen des Weltwirtschaftsforums (WEF) veröffentlicht. Dazu schreibt er: «Larry Fink lässt die Katze aus dem Sack: Bevölkerungsschwund ist gut für die Einführung von humanoiden (...)

» Weiterlesen
Von der Work-Life- zur Woke-Chill-Kiff-Balance

Ein Kommentar von Marco Caimi Der Mörder ist bekanntlich immer der Gärtner, der doch bloß unsere Gärten schön hält, also im Grünen arbeitet. Wieso ist denn jetzt die ehemalige Garten- und Umweltpartei, die Grünen, an allem schuld? Wieso erhebt sich das Volk, angeführt von den Bauern in ihren zivilisatorisch-agrikulturellen Panzern, (...)

» Weiterlesen
Die RKI-Protokolle: Zeugnis für gezielte Lüge und Angstmache

Die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch-Instituts aus der Anfangszeit der Corona-Krise könnten eine Grundlage für notwendige Aufarbeitung sein. Sie bestätigen Zweifler und Kritiker der Corona-Politik. Die Panikmacher und Hetzer in Politik und etablierten Medien kümmert das bisher wenig. Von Tilo Gräser Es war der 2. März 2020: In der Bundespressekonferenz sprach der damalige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) gemeinsam mit Experten, darunter der Tierarzt Lothar Wieler, der das Robert-Koch-Institut (RKI) leitete. Sie informierten über die Lage im Zusammenhang mit dem damals mutmaßlich (...)

» Weiterlesen
Religionsfreiheit unterliegt Gesundheitsschutz

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat eine Beschwerde gegen die deutsche Justiz abgelehnt. Diese hatte Pfarrer Lothar Mack verurteilt, weil er während der Corona-Zeit einen Spontan-Gottesdienst abgehalten hatte. Mack und sein Anwalt Ralf Ludwig fragen sich nun, wie unvoreingenommen sich die europäischen Richter für Menschenrechte einsetzen. Am 21. April 2024 hat der Europäische Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg eine Beschwerde gegen die Verurteilung von Pfarrer Lothar Mack abgewiesen. Darüber informiert Rechtsanwalt Ralf Ludwig, der diese Klage beim EGMR eingereicht hatte, in einer Pressemitteilung. Der (...)

» Weiterlesen