Nach der Enthüllung, dass die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und die National Institutes of Health (NIH) kritische Daten über die klinischen Studien zur Covid-19-Impfung und Berichte nach deren Markteinführung verschwiegen haben, fordert Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Technologie, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Darüber berichtet Dr. Joseph Mercola auf seinem Onlineportal.
Dr. Malones Vorwurf:
«Genau die Leute, denen wir hinsichtlich der Gesundheitsinformationen über Covid-19 und die experimentellen Impfstoffe vertrauen sollten, haben die Daten absichtlich verzerrt und versteckt.»
Darüber hinaus sei der Rachefeldzug dieser Behörden gegen diejenigen, die es wagten, ihre Entscheidungen und Aussagen in Frage zu stellen, rein politischer Natur gewesen und käme einem Betrug gleich. Ärzten, die sich nicht an die Vorgaben der CDC halten würden, drohe der Verlust ihrer Approbation. Dies sei ein Schlag ins Gesicht für jeden, der die CDC in den letzten zwei Jahren in Frage gestellt habe:
«Was passiert ist: Jeder ist davon ausgegangen, dass die CDC und NIH die Wahrheit sagen. Infolgedessen haben sie sich berechtigt gefühlt, uns anzugreifen, weil wir Signale beobachtet und Warnungen ausgesprochen haben.»
Malone fährt fort: «Wir haben die Hauptlast zu tragen. Und im Gegensatz zu unseren geschätzten Kollegen bei den CDC, die es versäumt haben, offenzulegen, was sie beobachten, waren wir die Speerspitze und haben es mit der Presse und unseren Zulassungsbehörden aufgenommen. Und jetzt wird tatsächlich bestätigt, dass das, was wir beobachtet haben, der Allgemeinheit vorenthalten wurde.»
Das Original-Interview mit Dr. Robert Malone und Dr. Ryan Cole fiden Sie hier (auf Englisch).