Das könnte sie auch interessieren

USA gefährden Deutschland: Neue US-Raketen in Deutschland seit Jahren geplant

«Deutschland ist das Schlachtfeld der Vorwärtsverteidigung der USA», stellt der Publizist Wolfgang Lieb in einem aktuellen Beitrag auf dem «Blog der Republik» fest. Es sei bereits seit Jahren geplant worden, neue US-Raketen in Deutschland zu stationieren. Die von der US-Regierung und der deutschen Bundesregierung am Rande des NATO-Gipfels in Washington am Donnerstag bekanntgegebene Stationierung von atomar bestückbaren Mittelstreckenwaffen wurde seit Jahren geplant und vorbereitet. Darauf macht der Publizist Wolfgang Lieb in einem am Samstag (...)

» Weiterlesen
General a.D. Kujat: Westen ohne Strategie für Schicksal der Ukraine

Deutliche Kritik an der westlichen Politik im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine äußert erneut der ehemalige Bundeswehr-Generalinspekteur und höchste NATO-Militär Harald Kujat. Er wirft dem Westen Strategielosigkeit vor, und dass dieser die Ukraine für andere Interessen opfere. Es sei möglich, dass der Krieg in der Ukraine sich so lange hinziehe, bis der Westen nicht mehr in der Lage sei, Kiew weiter Waffen zu liefern. Das erklärte der ehemalige Bundeswehr-Generalinspekteur und frühere Vorsitzende des NATO-Militärausschusse Harald Kujat in einem aktuellen Interview. (...)

» Weiterlesen
«FDA hat Nebenwirkungen der Covid-Impfung verschwiegen, um Vorbehalte zu vermeiden»

Diese Einschätzung gab Robert Redfield, ehemaliger Direktor der US-Seuchenbehörde CDC, vor einem Ausschuss des US-Senats ab. Die «Impfstoffe» hätten nie vorgeschrieben werden dürfen und die Arzneimittelbehörde sollte alle Sicherheitsdaten veröffentlichen, sagte er. Die US-Arzneimittelbehörde (FDA) habe eine falsche Darstellung des Covid-«Impfstoffs» als «sicher und wirksam» propagiert, indem sie unerwünschte Ereignisse zu niedrig angegeben habe. Das sagte der ehemalige Direktor der US-Seuchenbehörde (CDC) Robert Redfield am Donnerstag vor dem Senatsausschuss für (...)

» Weiterlesen
«Böswilligkeit oder massive Inkompetenz»

Der ehemalige Navy Seal und Blackwater-Gründer Erik Prince gibt auf X eine Einschätzung des Versagens der Sicherheitskräfte beim Attentat auf Donald Trump ab. Der Blackwater-Gründer und ehemalige Navy Seal Erik Prince hat das Geheimdienstdebakel nach dem gescheiterten Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump scharf kritisiert. Auf X schrieb er, dass «unverantwortliche, aufgeblähte Bürokratien» die US-Amerikaner im Stich ließen. Prince (...)

» Weiterlesen
«Wir können von unten sehr viel Druck machen»

Am 3. August findet in Berlin bereits zum fünften Mal eine Großdemonstration für Frieden und Freiheit statt. «Transition News» stellt einige Menschen vor, die bereits 2020 dabei waren. Im zweiten Teil dieser Interviewreihe sprechen wir mit Manuela und Andreas Beck aus Chemnitz über Vernetzung, Veränderung und das neue Wendejahr. Transition News: Warum machen Sie sich auch dieses Jahr wieder auf den Weg von Sachsen nach Berlin zur Augustdemonstration? Andreas Beck: Weil das inzwischen Tradition hat. Und wir bezeichnen 2024 als das «Jahr der Wende», hier im Osten von Deutschland haben wir den Begriff «Wende» schließlich (...)

» Weiterlesen
Mikrobenforschung «steckt in Paradigma aus dem 18. Jahrhundert fest, das ziemlich sicher falsch ist»

Immunologie und Vakzinologie seien «eine entsetzliche, barbarische Mischung aus Wirtschaft und Politik, die sich als Wissenschaft ausgibt», kritisiert der Politökonom Toby Rogers auf dem Portal «Brownstone Institute». Im Gegensatz dazu ziehe er den Hut vor den Physikern, die fähig seien, zugeben zu können, dass sie nichts wissen. Das Brownstone Institute hat einen Beitrag veröffentlicht, der äußerst bemerkenswert ist, weil er das grundlegende Problem der Virus-«Wissenschaft» adressiert. Dieses besteht darin, dass sie mit dem Anspruch auftritt, im Besitz unumstößlicher, ja ewiger Wahrheiten zu sein – und obwohl diese Attitude (...)

» Weiterlesen