Das könnte sie auch interessieren

WHO: Eine lebensgefährliche Gelddruckmaschine?

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) steht im Zentrum einer zunehmenden Kritik. Ihre Finanzierungsstruktur, die Abhängigkeit von zweckgebundenen Spenden und die globale Machtposition in Gesundheitsfragen werfen ernste Fragen auf. Sind die Interessen der WHO wirklich im Einklang mit dem Wohl der Weltbevölkerung, oder dienen sie vielmehr den finanziellen Interessen ihrer Investoren? Die Rolle der WHO, ursprünglich gegründet, um die internationale Gesundheit zu fördern, hat sich in den letzten Jahrzehnten dramatisch verändert. Anfang August 2024 führte der bekannte Wissenschaftler Michael Nehls ein aufschlussreiches Gespräch mit der Rechtswissenschaftlerin Silvia Behrendt, die (...)

» Weiterlesen
WEF warnt vor einer «Ära der Schockereignisse»

Das Weltwirtschaftsforum macht sich zudem Sorgen um das Fehlen einer «dauerhaften globalen Führungsrolle», «Desinformation», «Öko-Angst» und Künstlicher Intelligenz. «Das Weltwirtschaftsforum (WEF) ist eine gut finanzierte Organisation, die von vielen als terroristisch betrachtet wird und der es erlaubt ist, der Weltbevölkerung Schaden zuzufügen, ohne dass dies Konsequenzen nach sich zieht. Klaus Schwab und sein ‹Forum› verkünden seit Jahren, wie sie das Leben (...)

» Weiterlesen
Mpox-Impfung: «Startschuss für einen weiteren großen Menschenversuch»

Schon am 21. Juli 2022 hat die EMA den Impfstoff Imvanex von Bavarian Nordic gegen Affenpocken empfohlen und informiert, dass sie diese Entscheidung auf Daten aus Studien an nicht-humanen Primaten stütze. Zwei Tage später rief die WHO wegen der Mpox zum ersten Mal den globalen Gesundheitsnotstand aus. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wegen der Mpox erneut die globale Gesundheitsbedrohung ausgerufen hat, kommen viele Ungereimtheiten ans Licht. So hat die Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig informiert, dass die EU-Kommission und der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der (...)

» Weiterlesen
«Westen zerstört Ukraine für Zugriff auf strategische Rohstoffe»

Bei einem Besuch in Kiew haben zwei US-Senatoren klargemacht, dass die USA auf die ukrainischen Rohstoffe angewiesen sind. Der serbische Rechtswissenschaftler Zoran Cvorovic hat die Hintergründe des Besuches analysiert. Er zeigt, dass es beim westlichen Stellvertreterkrieg gegen Russland in der Ukraine um anderes als um Werte geht. Die beiden US-Senatoren Lindsey Graham (Republikaner) und Richard Blumenthal (Demokraten) haben am 12. August Kiew besucht. Dabei haben sie laut ihrer Presseerklärung unter anderem mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj über ein strategisches Abkommen mit den USA über den Abbau der (...)

» Weiterlesen
Shin Bet-Chef: Jüdischer Terror gefährdet Israels Existenz

«Die Führer des jüdischen Terrors wollen das System außer Kontrolle bringen, der Schaden für Israel ist unbeschreiblich», warnte Ronen Bar, Direktor des israelischen Inlandsgeheimdienstes, in einem Brief an Premierminister Netanyahu und andere Beamte. Die Inkompetenz der Polizei und die öffentliche Legitimation führten zur Ausbreitung des jüdischen Terrorismus, stellte er fest. Ronen Bar, Direktor des israelischen Inlandsgeheimdienstes Shin Bet, hat gewarnt, dass jüdischer Terrorismus die Existenz Israels bedroht. In einem Brief an Premierminister Netanyahu und andere Beamte erklärte er, dass jüdische Terroristen das System destabilisieren wollen, was immensen Schaden (...)

» Weiterlesen
Ein Tag, der Corona-Geschichte schreiben könnte: Gerichtsverhandlung gegen Andreas Heisler

Heute fand im Kulturzentrum Braui in Hochdorf eine außergewöhnliche Gerichtsverhandlung statt, die aufgrund des enormen Zuschauerandrangs von rund 500 Menschen dorthin verlegt wurde. Der Luzerner Hausarzt Andreas Heisler stand vor Gericht. Die Verhandlung verlief in einer würdevollen und friedlichen Atmosphäre. Ist dieser Prozess der Wendepunkt in der Aufarbeitung der Corona-Zeit in der Schweiz? Das fragt der Zürcher Rechtsanwalt Philipp Kruse, der den Prozess vor Ort verfolgte und auf seinem Telegramkanal darüber berichtete. Die Lokalmedien informierten kurz und neutral (siehe hier und hier). (...)

» Weiterlesen