Das könnte sie auch interessieren

Digitale Welt: Millionen von Patienten-Scans und Gesundheitsdaten im Internet veröffentlicht

Zu den Daten gehören Patientennamen, Geschlecht, Adressen, Telefonnummern und in einigen Fällen auch Sozialversicherungsnummern. Zudem wurden 43 Millionen Gesundheitsdaten und Angaben zum behandelnden Arzt preisgegeben. Persönlich identifizierbare Informationen (PII) sowie zahlreiche medizinische Aufzeichnungen von Millionen von Patienten auf der ganzen Welt wurden im Internet veröffentlicht und sind für jeden zugänglich, der weiss, wo er suchen muss. Darüber berichtet das Portal Techradar und beruft sich dabei (...)

» Weiterlesen
Ostschweizer Kantone fordern einen Neuanfang beim elektronischen Patientendossier

Eine für alle Leistungserbringer verbindliche, benutzerfreundliche Lösung könnte die Privatsphäre bei den Gesundheitsdaten untergraben. In der Schweiz haben die Ostschweizer Kantone am 6. Dezember 2023 eine Forderung an den Bundesrat bezüglich des elektronischen Patientendossiers (EPD) gestellt, wie der Kanton Glarus auf seiner Webseite meldet. Seit 2017 ist das Bundesgesetz über das elektronische Patientendossier (EPDG) in (...)

» Weiterlesen
Für die Ukraine gibt es keinen Weg zum Sieg, und der Krieg ist zu einem massiven Verlustgeschäft geworden

Völkermord: Israels Massenhunger-Kampagne, die auf Kinder abzielt; Hätten Sie sich impfen lassen, wenn Sie das gewusst hätten? – und andere Nachrichten aus englischsprachigen Medien. The Dossier: Für die Ukraine gibt es keinen Weg zum Sieg, und der Krieg ist zu einem massiven Verlustgeschäft geworden. Dennoch ist der Kongress dabei, Selenskji weitere 60 Milliarden Dollar an Steuergeldern zukommen zu lassen. Am 24. Februar 2022 marschierten russische Truppen in die Ukraine (...)

» Weiterlesen
Warnung vor den Folgen eines Atomwaffeneinsatzes

Das zweite Treffen der Mitgliedsstaaten des Internationalen Vertrags über das Verbot von Atomwaffen (AVV) endete am Freitag, dem 1. Dezember, in New York. Von Pressenza Im Folgenden einige wesentliche Punkte des Treffens, das vom 27. November bis zum 1. Dezember 2023 in New York stattfand, auf Basis der täglichen Aufzeichnungen: 1. 100 Länder nahmen an den Verhandlungen teil, darunter 59 Vertragsstaaten, 11 Unterzeichnerstaaten und 35 Beobachter. Von diesen 100 (...)

» Weiterlesen
«Notfallzulassung der Covid-Injektionen erfolgte ohne Gesetzesstandards – und mithilfe des Militärs»

Das ist das Ergebnis einer Analyse des «Brownstone Institute» und bedeutet, «dass keines der Gesetze oder Vorschriften, auf die wir zählen, um uns vor potenziell schädlichen oder tödlichen Medizinprodukten zu schützen, auf die Covid-mRNA-Impfstoffe angewendet wurde». Auf der ganzen Welt hiess es im Dezember 2020 vollmundig aus allerlei Munde, ob aus dem vom Präsidenten oder dem des Hausarztes, dass die neu von der FDA (Food and Drug Administration) zugelassenen Covid-mRNA-Injektionen «sicher und wirksam» seien. Doch worauf basierte diese Behauptung? Das (...)

» Weiterlesen
49-Jähriger entwickelt schwere Herzprobleme nach Installation einer neuen 5G-Antenne

Dies geht aus einer von Experten begutachteten Fallstudie hervor. Der 5G-Ausbau sei ein «riesiger Skandal», weil er Menschen dazu zwinge, sich in ihren eigenen vier Wänden einer sehr hohen pulsmodulierten 5G-Strahlung auszusetzen, so die Forscher. Zudem gebe es keine Studien darüber, dass 5G nicht schädlich wäre. Unmittelbar nachdem ein 5G-Mobilfunkmast gegenüber von seinem Wohnhaus aktiviert wurde, entwickelte ein zuvor gesunder 49-jähriger Schwede besorgniserregende Herzsymptome und andere gesundheitliche Probleme. Dies geht aus einer neuen Fallstudie hervor, über die The Defender berichtet. Die von (...)

» Weiterlesen