Das könnte sie auch interessieren

Elektronische Patientendossiers durch die Hintertür?

Am 1. September 2023 trat in der Schweiz das neue Datenschutzgesetz in Kraft, das auch Gesundheitsdaten betrifft. Seitdem müssen Patienten eine «Einwilligungserklärung Datenschutz» unterschreiben. Ärzte und Patienten haben Bedenken. Seit dem 1. September 2023 müssen Patienten in der Schweiz eine «Einwilligungserklärung Datenschutz» unterzeichnen. So verlangt es das neue Datenschutzgesetz (DSG). FMH, der Berufsverband der Schweizer Ärzte, teilt auf seiner Website mit, dass mit der Totalrevision des Gesetzes «die Grundrechte und (...)

» Weiterlesen
Wie weiter in Bergkarabach?

Die nach dem aserischen Angriff auf die armenische Enklave vereinbarte Waffenruhe entpuppt sich praktisch als Kapitulation der Karabach-Armenier. Wir haben bereits hier und hier die Entstehung dieses jahrhundertealten Konfliktes nachgezeichnet. In Bergkarabach werden nach der kurzen Militäroperation Verhandlungen geführt, die von Russland überwacht werden. Tausende Menschen sind auf der Flucht, da die Situation in den von Kämpfen (...)

» Weiterlesen
Tucker Carlson: Machthaber in den USA kontrollieren Nachrichten und Medien

«Sie lügen», sagt der Moderator Tucker Carlson in einem Interview über die etablierten Medien in den USA. Und: Präsident Joseph Biden könne nicht regieren, weil er dement sei. «Wenn man eine Demokratie unterwandern will, muss man die Informationen kontrollieren, die die Bürger erhalten.» Das stellt der bekannte US-Journalist Tucker Carlson in einem Interview klar, welches die Zeitschrift Die Weltwoche in ihrer aktuellen Ausgabe am Donnerstag veröffentlicht hat. Carlson (...)

» Weiterlesen
USA: Risiken der «Impfung» waren Regierung und Behörden schon im Frühjahr 2021 bekannt

Mithilfe einer FOIA-Anfrage wurde die Veröffentlichung weiterer E-Mail-Nachrichten zwischen dem Weissen Haus, dem Gesundheitsministerium, der CDC und dem NIH erstritten. Über 80 Prozent der 46 Seiten waren geschwärzt. Die Beweise häufen sich, dass Regierungen und staatliche Gesundheitsbehörden schon früh über die Gefährlichkeit der Corona-«Impfstoffe» Bescheid wussten. Somit hatten sie Kenntnis darüber, dass die experimentellen Genpräparate Krankheiten, Behinderungen und den Tod bei Erwachsenen und Kindern (...)

» Weiterlesen
UN-Generalsekretär: «Die Menschheit hat die Pforten zur Hölle geöffnet»

Auf dem UN-Gipfel in New York hat sich Antonio Guterres zum «Klima-Chaos» und zum Patriarchat geäussert. Gleichzeitig forderte er einen «globalen digitalen Pakt», um die digitale Technologie «zum Wohle der Menschheit» zu nutzen. «Die Ära der globalen Erwärmung ist zu Ende, die Ära des globalen Kochens hat begonnen.» Mit diesem Satz heizte der UN-Generalsekretär António Guterres den Klimawandel-Zirkus in diesem Sommer ordentlich an. Der menschengemachte Klimawandel sei da, er sei fürchterlich, behauptete er im vergangenen Juli. (...)

» Weiterlesen
Transgender-OPs in den USA haben sich zwischen 2016 und 2019 verdreifacht

Dies geht aus einer aktuellen Studie hervor. In dem Zeitraum wurden bei über 3600 Minderjährigen Operationen an den Genitalien durchgeführt. Eine neue Studie von Ärzten der Columbia University in New York und der University of Southern California in Los Angeles hat ergeben: Die Zahl von Transgender-Operationen in den USA hat sich zwischen 2016 und 2019 in allen Altersgruppen verdreifacht. Im Jahr 2020 ist sie wieder leicht gesunken. (...)

» Weiterlesen
Newsletter schon abonniert?