The Daily Sceptic: Fieberhafte BBC-Berichterstattung über europäische «Hitzewellen» durch tatsächliche Temperaturmessungen entlarvt
Die Hitzewellen der vergangenen Woche in Südeuropa wären ohne die menschliche Beeinflussung des Klimas «praktisch unmöglich» gewesen, berichtet die BBC unter Berufung auf Modellrechnungen, die von der World Weather Attribution (WWA) in aller Eile erstellt wurden. Der Mensch habe dafür gesorgt, dass die Temperatur bei der Hitzewelle im Mittelmeerraum um 2,5°C höher war, hiess es.
Diese jüngste Studie bestätigt, was wir schon vorher wussten, sagt die regelmässigee BBC-Mitarbeiterin und WWA-Gründerin Dr. Friederike Otto. Mehr noch, die Berichterstattung der letzten Woche über diese Hitzewellen bestätigte, was wir schon vorher wussten – die BBC wird alle Register ziehen, um die Angst vor dem Wetter zu fördern, um das kollektivistische Net Zero-Projekt zu unterstützen.
Global Research: «Elektrosmog» ist die Gesamtheit der elektrischen Felder, magnetischen Felder und elektromagnetischen Strahlung
Elektrosmog ist die Gesamtheit der elektrischen und magnetischen Felder sowie der elektromagnetischen Strahlung, die rund um die Uhr von allen elektrischen und elektronischen Geräten, Stromkabeln, Hochspannungsleitungen sowie drahtlosen Geräten und Antennen auf uns einwirken. Bei der drahtgebundenen Kommunikation werden die Informationen über die Drähte übertragen und die elektromagnetischen Felder (EMF) sowie die Strahlung sind ungewollt. Mit der richtigen Technik können diese unerwünschten Felder und Strahlungen auf ein Minimum reduziert werden.
Im Gegensatz dazu ist bei der drahtlosen Kommunikation die Strahlung das Produkt. Die Strahlung ersetzt die Drähte bei der Übertragung von Informationen. Drahtlos bedeutet Strahlung. Die Möglichkeit, ein mobiles Gerät überall auf der Erde zu benutzen, bedeutet, dass jeder Quadratmeter der Erde jederzeit bestrahlt werden muss.
Brownstone Institute: Ernsthaft, sie halten Fauci für Oppenheimer
Ich bin mit einigen Vorbehalten in Christopher Nolans Oppenheimer-Biografie gegangen, weil ich befürchtete, dass der Wissenschaftler, der uns die Atombombe schenkte, und der militärisch-industrielle Komplex, der sie hervorbrachte und missbrauchte, in einem zu positiven Licht dargestellt werden würden. Ich freue mich, berichten zu können, dass Nolan den verheerenden Einfluss des Atombombenangriffs auf Japan, auf Oppenheimers Psyche und den Rest seines Lebens tatsächlich hervorragend dargestellt hat.
Zerohedge: Die Zentralbanken sind noch nicht bereit, die Auswirkungen jahrelanger Fehlentscheidungen zu spüren
Seit 1975 hat sich die Fettleibigkeit weltweit fast verdreifacht und ist heute eine der häufigsten Todesursachen. Trotzdem wird auf dem Totenschein nur selten «Fettleibigkeit» als Todesursache angegeben. Stattdessen steht dort vielleicht «Komplikationen durch Typ-2-Diabetes» oder «Herz-Kreislauf-Erkrankungen». Was das mit Zentralbanken zu tun hat? Lesen Sie weiter (...)
Reclaim The Net: Rechtsgruppen wehren sich gegen das geplante Zensurgesetz der EU und fordern Klarheit über Internet-Sperren
Eine Gruppe von fast 70 Menschenrechtsorganisationen aus der ganzen Welt hat sich in einem Brief an EU-Innenkommissar Thierry Breton gewandt, weil sie befürchtet, dass die neue EU-Gesetzgebung zu Internetabschaltungen führen könnte.
In dem Brief fordert sie Breton auf, seine jüngsten Äusserungen klarzustellen und der Öffentlichkeit zu versichern, dass der «Digital Services Act» (DSA) der EU nicht in ein Instrument umgewandelt wird, das Online-Plattformen zwingt, «hasserfüllte Inhalte» zu löschen, unter Androhung einer Sperrung als Strafe.