Das könnte sie auch interessieren

Ungarns Ministerpräsident Orbán auf «Friedensmission» in Moskau

Für Aufsehen und Aufregung vor allem in der EU sorgt der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán: Im Rahmen seiner «Friedensmission» ist er nach dem Besuch in Kiew am Dienstag am Freitag nach Moskau gereist. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán (Fidesz) ist am Freitag in Moskau eingetroffen, nachdem er wenige Tage zuvor in Kiew war. Das melden die Nachrichtenagenturen. Orbán erklärte vor dem Treffen, er wolle mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin auch über den Krieg in der Ukraine (...)

» Weiterlesen
USA: TV-Duell mit Trump hat Biden geschadet

Neue Umfragen zeichnen ein düsteres Bild: Mehr Wähler als je zuvor haben eine schlechte Meinung vom derzeitigen Präsidenten. Er sei zu alt, die Demokraten bräuchten ein neues Zugpferd. Umfragen in den USA haben ergeben, dass Präsident Joe Biden nach der öffentlichen Wahldebatte mit Donald Trump in eine desaströse Lage geraten ist. Wie das Portal Politico informiert, sagen mehr Wähler als je zuvor, dass sie eine schlechte Meinung vom Präsidenten hätten. Er sei zu alt für den Job, (...)

» Weiterlesen
US-Regierung will 176 Millionen Dollar in den mRNA-«Impfstoff» von Moderna gegen Vogelgrippe investieren

Kritische Ärzte haben davor gewarnt, dass die beim Menschen gefundene Vogelgrippe wahrscheinlich das Ergebnis von Gain-of-Function-Forschung ist. Dr. Peter McCullough warnte, dass ein «Impfstoff» nur «noch mehr resistente Stämme» hervorbringen würde. Die US-Regierung wird 176 Millionen Dollar investieren, um die Entwicklung eines Vogelgrippe-«Impfstoffs» der Firma Moderna zu beschleunigen. Darüber berichtet LifeSiteNews. Nach Angaben des Portals hat die biomedizinische Forschungs- und Entwicklungsbehörde BARDA (Biomedical Advanced Research (...)

» Weiterlesen
Covid-Impfstoff-Schäden sind in Australien nun Mainstream-Thema

In einer Diskussionsrunde mit Experten und Zuschauern rückte der Medienkanal «7NEWS» die Reaktion der Regierung auf die «Pandemie» in den Fokus. Mehr als ein Viertel der Sendezeit wurde den offiziell gemeldeten 140.000 Impfschäden gewidmet, von denen 22.000 als schwerwiegend eingestuft wurden. Rebekah Barnett, die auf ihrem Blog Dystopian Down Under über die Pandemie»-Geschehnisse in Australien schreibt, hat auf dem Portal The Daily Sceptic darüber informiert, dass sich der Mainstream in Down Under jetzt mit dem Thema «Impfschäden» befasst. So hat der kommerzielle Medienkanals 7NEWS am (...)

» Weiterlesen
Die Energiewende findet nicht statt

Im Jahr 2023 erreichte der weltweite Energieverbrauch ein Allzeithoch, wobei fossile Brennstoffe weiterhin dominant sind und die CO2-Emissionen auf Rekordniveau stiegen. Trotz erheblicher Investitionen bleibt der Anteil erneuerbarer Energien gering, was zeigt, dass die Energiewende in der Realität nicht stattfindet. Im Jahr 2023 erreichte der weltweite Energieverbrauch mit 620 Exajoules (EJ) ein Allzeithoch, wobei 505 EJ aus fossilen Brennstoffen wie Öl, Kohle und Gas stammten. Dies ist ein Rekord und zeigt, dass die Energiewende, die den Übergang zu erneuerbaren Energien anstrebt, in der Realität nicht (...)

» Weiterlesen
EU-Parlamentswahl: Verdacht auf Wahlbetrug in Spanien

Die Bürgerbewegung Iustitita Europa hat die Ergebnisse der EU-Wahl vor dem Obersten Gerichtshof Spaniens angefochten. In diesem Wahleinspruch werden bis zu sechs «äußerst schwerwiegende Unregelmäßigkeiten» angeprangert. Die Wahl sei ungültig, konstatiert die Bürgerbewegung. Die Bürgerbewegung Iustitia Europa (IE) hat die in Spanien durchgeführten Europawahlen vom 9. Juni vor dem Obersten Gerichtshof (OGH) angefochten. In diesem Rahmen wurde ein Wahleinspruch eingereicht, in dem bis zu sechs Unregelmäßigkeiten aufgeführt werden. Iustitia Europa hat das Gericht zudem (...)

» Weiterlesen