Das könnte sie auch interessieren

Neue Studie zeigt, dass die Generation Z in Deutschland auch realistisch in die Welt schaut

Die Schlagzeilen in den deutschen Medien sprechen überwiegend von pessimistischen, orientierungslosen und depressiven Jugendlichen. Nicht ganz zu Unrecht. Aber wer genau hinschaut, sieht auch einen neuen Realismus der jungen Menschen. Die Trendstudie «Jugend in Deutschland 2024: Verantwortung für die Zukunft? Ja, aber» hat zu Schlagzeilen geführt. Die junge Generation in Deutschland blicke düster in die Zukunft. Viele klagen über mentale Belastung und seien politisch unzufrieden. Davon profitiere offenbar vor allem die AfD. (...)

» Weiterlesen
Renommierter japanischer Onkologe verurteilt mRNA-Injektionen als «üble Praktiken der Wissenschaft»

Laut Masanori Fukushima, Professor Emeritus an der Universität Kyoto, haben unethische wissenschaftliche Praktiken dazu geführt, dass mit den Covid-«Impfungen» grundlegend fehlerhafte und trügerische Produkte geschaffen wurden, die «Turbokrebs» Vorschub leisten. Der renommierte japanische Onkologe Masanori Fukushima konstatiert, dass die Entwicklung der Corona-Injektionen «durch Missverständnisse und Fehlverhalten» und das, was er als «üble Praktiken der Wissenschaft» scharf verurteilt, beeinträchtigt wurde. Das berichtet die Seite PharmaFiles by Aussie17. (...)

» Weiterlesen
Leitet die CIA die USA?

Der Journalist Jeffrey A. Tucker erörtert in «The Epoch Times» den Einfluss der Central Intelligence Agency und des «Tiefen Staates» auf die Vereinigten Staaten. Mainstream-Medien, allen voran die «New York Times», seien das Sprachrohr der CIA. Werden die USA von der Central Intelligence Agency (CIA) geleitet? Dieser Frage geht der Journalist Jeffrey A. Tucker in The Epoch Times nach. Er ergründet darin den Einfluss der CIA und der breiteren Geheimdienstgemeinschaft auf die Regierung der Vereinigten Staaten. Tucker geht davon aus, (...)

» Weiterlesen
RFK Jr. über 9/11: «Es ist die Aufgabe eines jeden Bürgers, Autoritäten und überhaupt alles in Frage zu stellen»

Dies sagte der unabhängige US-Präsidentschaftskandidat gegenüber «Newsnation»-Moderator Chris Cuomo. Quelle: Telegram-Kanal von AE911Truth Wie Transition News bereits im Oktober 2023 berichtete, hat der unabhängige US-Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. Zweifel geäussert an der offiziellen Version zu den 9/11-Geschehnissen. So wurde der 70-Jährige in der von Peter Bergen moderierten (...)

» Weiterlesen
US-Kongress weitet Überwachungsstaat aus

Die Gesetzgeber haben Abschnitt 702 des Foreign Intelligence Surveillance Act neu genehmigt und ausgeweitet. Obwohl das Gesetz ursprünglich dazu gedacht war, Nicht-US-Bürger im Ausland auszuspionieren, werden damit auch US-Bürger überwacht. Kritiker bezeichnen die neue Bestimmung als «mach jeden zum Spion». Die Vereinigten Staaten haben die Überwachung von US-Amerikanern gemäß Abschnitt 702 des Foreign Intelligence Surveillance Act neu genehmigt und ausgeweitet, berichten Natural News und andere Medien. Ron Wyden, Senator der Demokraten, habe dies als «eine der dramatischsten und erschreckendsten (...)

» Weiterlesen
Wuhan Institute of Virology war der Hauptpartner in deutsch-chinesischem Virologienetzwerk

Das chinesische Institut war ein wichtiger Teil der Virologie-Kooperation mit der Universität Duisburg-Essen seit 2009. In diesem Kontext geht es auch um HIV-Forschung und die «Laborleck»-Theorie des SARS-CoV-2-Virus. Im Rahmen einer deutsch-chinesischen Virologie-Partnerschaft wurde am Wuhan Institute of Virology (WIV) auch HIV-Forschung betrieben. Bei den Forschungen ging es um Gentechnik und genau um den Teil des HI-Virus, dessen Elemente als so genannte HIV-Inserts in SARS-CoV-2 auftauchen sollten, wie (...)

» Weiterlesen