Das könnte sie auch interessieren

Israelischer Soldat enthüllt Befehl, die Gazastreifen-Grenzpatrouillen am 7. Oktober einzustellen

Diese Offenbarung machte Shalom Sheetrit während einer Anhörung vor dem Ausschuss für Reservisten in der israelischen Knesset. Die Enthüllung ergänzt die Beweise dafür, dass Israel im Voraus von dem Angriff der Hamas wusste, ihn jedoch zuließ. Der israelische Soldat Shalom Sheetrit erklärte während einer Anhörung vor dem Ausschuss für Reservisten in der israelischen Knesset Mitte Juli: Er und seine Kameraden, die im militärischen Außenposten Pega in der Nähe des Gazastreifens stationiert waren, hätten den Befehl erhalten, am 7. (…)

» Weiterlesen
EU-Deal in Schottland: USA kriegen alles, die EU kriegt nichts

Aber es hätte schlimmer kommen können, meint dennoch die europäische Presse. Ein Standpunkt von Hermann Ploppa. Dieser Beitrag erschien zuerst auf Apolut. Tradition News durfte ihn mit freundlicher Genehmigung des Autors übernehmen. *** «Es kann gefährlich sein, ein Feind Amerikas zu sein; aber Amerikas Freund zu sein ist tödlich.» (Henry A. Kissinger) (1) Es gab da mal einen Volldeppen mit Namen (…)

» Weiterlesen
Der Westen und Kiew streben einen Putsch in Russland an

Forderungen nach einem als «demokratischer Übergang» getarnten Regimewechsel spiegeln die Verzweiflung Selenskyjs und der EU wider und offenbaren den psychologischen Zusammenbruch der Ukraine. Von Lucas Leiroz Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Genehmigung des Autors übersetzt und übernommen. *** Ein weiteres Zeichen für den psychologischen Zusammenbruch der Ukraine ist, dass Präsident Wolodymyr Selenskyj erneut offen für die politische Destabilisierung Russlands eintritt. In jüngsten Reden (…)

» Weiterlesen
Was ukrainische Flüchtlinge in Europa erhalten – und was sich ändern könnte

Die Unterstützung für ukrainische Flüchtlinge variiert in Europa stark. Besonders in Deutschland steht das großzügige Hilfsmodell nun unter politischem Druck. In vielen europäischen Ländern leben derzeit Hunderttausende Geflüchtete aus der Ukraine – mit sehr unterschiedlichen Bedingungen. Während Staaten wie Belgien und Deutschland vergleichsweise umfangreiche Leistungen gewähren, fallen die Unterstützungszahlungen in anderen Ländern wie Polen oder (…)

» Weiterlesen
Trotz angeblicher Fehde: Elon Musk spendet 15 Millionen Dollar an Wahlkampfausschüsse, die mit Trump verbunden sind

Die neu bekannt gewordenen Spenden würden Musks übergroßen Einfluss auf die US-Politik deutlich machen und neue Fragen darüber aufwerfen, welche Rolle der launische Geschäftsmann bei den kommenden Wahlen spielen könnte, schreibt «The Hill». Der Tech-Milliardär Elon Musk hat Ende Juni trotz der angeblich anhaltenden öffentlichen Fehde mit dem US-Präsidenten 15 Millionen Dollar an wichtige Wahlkampfausschüsse gespendet, die mit Donald Trump verbunden sind. Dies gehe aus aktuellen Unterlagen zur Wahlkampffinanzierung hervor, (…)

» Weiterlesen
RFK Jr. kündigt mRNA-Impfstoffverträge im Wert von 500 Millionen Dollar

Kritiker der mRNA-Impfstoffe erachten diese Entscheidung als «Schritt in die richtige Richtung». Befürworter der mRNA-«Impfstoffe» behaupten, durch die Kürzungen werde die USA bei einer neuen «Pandemie» unvorbereitet sein. US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. hat Verträge und Zuschüsse in Höhe von fast 500 Millionen Dollar für die Entwicklung von mRNA-«Impfstoffen» gekündigt. Wie The Defender berichtet, stieß dieser Schritt bei Befürwortern der Technologie auf heftigen Widerstand und bei Kritikern, die (…)

» Weiterlesen