Das könnte sie auch interessieren

Niederlande: Bill Gates muss wegen Impfstoffklage vor Gericht erscheinen

Die Klage wurde letztes Jahr von sieben Impfgeschädigten eingereicht. Im September hatten Gates’ Anwälte Einspruch wegen der Zuständigkeit des Bezirksgerichts Leeuwarden erhoben, doch dieser wurde abgelehnt. Weitere Beklagte sind unter anderem Pfizer-CEO Albert Bourla und der niederländische Staat. Ein niederländisches Gericht hat den Big Tech-Milliardär und «Philanthropen» Bill Gates letzte Woche zur Anwesenheit bei einem Prozess gegen ihn und andere Angeklagte verpflichtet. Sieben durch die Covid-«Impfstoffe» geschädigte Personen werfen den Beschuldigten vor, sie hätten gewusst, dass (…)

» Weiterlesen
Neues Buch über Pfizer offenbart «größtes Verbrechen gegen die Menschheit»

Darin werden die Erkenntnisse von 3250 Ärzten und Wissenschaftlern dargestellt, die zwei Jahre lang die 450.000 Seiten der freigeklagten internen Pfizer-Dokumente über die klinischen Studien der Covid-mRNA-Injektion analysiert haben. Die FDA hatte vergeblich gefordert, die Dokumente 75 Jahre unter Verschluss zu halten. Mitte Oktober wurde das Buch «The Pfizer Papers: Pfizer’s Crimes Against Humanity» veröffentlicht. Die Entstehung des Werks beruht auf einer besonderen Geschichte: 3250 Ärzte und Wissenschaftler aus der ganzen Welt arbeiteten gemeinsam an diesem Projekt, ohne jegliche finanziellen Interessen. (…)

» Weiterlesen
Deutschland ist der Zensurmeister der EU

Dies liest man aus dem jüngsten «DSA Transparenzbericht» der Social Media-Plattform X. Deutschland gewinnt den «Denunzianten-Wettbewerb» im Kontext des EU-Gesetzes über digitale Dienste mit Abstand – im aktuellen Berichtszeitraum sogar ohne Beteiligung der frisch gekürten «Trusted Flagger». Obwohl sich X gerne als «Plattform für freie Meinungsäußerung» bezeichnet, stellt das Unternehmen den Regierungen der EU-Mitgliedstaaten Informationen über seine Nutzer zur Verfügung. Details dazu gehen aus dem jüngsten «DSA Transparenzbericht» von X an die EU zu seinen Bemühungen bei der (…)

» Weiterlesen
Israel plant in Gaza «Konzentrationslager», die von CIA-geschulten Söldnern betrieben werden

Berichten zufolge sollen diese Zonen von der privaten Sicherheitsfirma GDC geleitet werden. Die US-Regierung habe den Einsatz von rund 1000 Söldnern genehmigt. Das Kabinett des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu wird voraussichtlich einen Plan zur Einrichtung von «humanitären Blasen» im Gazastreifen genehmigen, die The Cradle als «Konzentrationslager» bezeichnet. Diese Zonen werden laut Yedioth Ahronoth von Global Delivery Company (GDC) (…)

» Weiterlesen
Rund 51.000 Ukrainer haben in diesem Jahr die Streitkräfte desertiert

Das sind schon jetzt mehr als doppelt so viele Deserteure wie 2023, als 24.000 Soldaten den Dienst quittierten. Die ukrainische Staatsanwaltschaft hat in den ersten neun Monaten des Jahres 2024 51.000 Fälle von Desertion eingeleitet. Die Zahl der Soldaten, die ihren Posten verlassen haben, hat sich somit im Vergleich zum Vorjahr schon jetzt mehr als verdoppelt. Dies berichtet The Libertarian Institute mit (…)

» Weiterlesen
Sieg der Studenten in Mailand: Die Universität friert alle Beziehungen zu israelischen Universitäten ein

Die Universität Mailand hat beschlossen, die Beziehungen zur israelischen Reichman-Universität einzufrieren. Die Aktivisten betrachten die jüdische Hochschule als Symbol des ausbeuterischen Zionismus. Zuvor hatte die Mailänder Lernanstalt die Beziehungen zur Universität Ariel im Westjordanland abgebrochen. Nach monatelanger Mobilisierung hat die «studentische Intifada» der Universität Mailand einen Sieg verkündet, den die Bewegung als «außergewöhnlich» bezeichnet: Die Universität hat beschlossen, die Beziehungen zur israelischen Reichman-Universität einzufrieren. Die Hochschule wird von den (…)

» Weiterlesen