Menschenleben zählen nicht

Aktuelle Artikel:

Ärztin als «Coronaflüchtling»: Von der Schweiz ins Land von Pippi Langstrumpf

Für eine Schweizer Ärztin ist während der Coronazeit ein Kartenhaus zusammengebrochen. Der Druck war derart stark, dass sie schließlich nach Schweden auswanderte – und dort glücklich ist. Im Interview mit «Transition News» berichtet sie darüber.

«Pfizer agiert wie ein kriminelles Unternehmen»

Davon ist der Epidemiologe Nicolas Hulscher überzeugt, der dem Pharmakonzern vorwirft, von 1223 Todesfällen gewusst zu haben, die innerhalb von drei Monaten nach der Einführung seines «Covid-Impfstoffs» auftraten. Trotzdem hätte Pfizer nichts unternommen, um die Menschen zu schützen. Das sei definitiv eine kriminelle Handlung.

Zwischen Tradition und Annäherung: Österreichs Neutralität im Koalitionspoker

Die Regierungsverhandlungen zwischen FPÖ und ÖVP sind in vollem Gange – doch die Außenpolitik könnte zum Stolperstein werden. Während die FPÖ eine Rückkehr zu einer traditionelleren Neutralitätspolitik anstrebt, verteidigt die ÖVP ihre NATO-freundliche Linie. Historiker Stefan Sander-Feiss warnt: Österreichs Neutralität ist längst mehr Schein als Sein. Ein Überblick über die Spannungen und ihre historischen Wurzeln.

Adolf Hitler, der Kommunist

Einige erstaunliche Einblicke in die Geschichte mit Alice Weidel. Ein Kommentar von Hermann Ploppa.

Freispruch für Priester: Ein Sieg der Gewissensfreiheit und Verfassungsrechte

Ein griechischer Priester, der während des Lockdowns 2020 trotz eines staatlichen Verbots die Liturgie abhielt, wurde freigesprochen. Das Urteil stärkt die Bedeutung von Gewissensentscheidungen und setzt ein Zeichen gegen verfassungswidrige Einschränkungen der Religionsfreiheit.

Kalifornische Ärzte bringen Kampf um freie Meinungsäußerung über «Covid»-Behandlungen vor den Obersten Gerichtshof

Die kalifornische Ärztekammer hatte gegen drei Ärzte Disziplinarmaßnahmen erlassen, da ihre «Fehlinformationen» der öffentlichen Gesundheit schaden würden. Die Mediziner berufen sich auf das Recht zur freien Meinungsäußerung.

Das andere «Wort zum Sonntag» oder: Kirche und Staat − verlässliche Partner, zumindest einseitig

Meine Freiheit als Christ darf nie für die Unfreiheit von anderen Gläubigen herhalten. Von Edgar Rebbe

«Das ist unser Krieg» – Ex-UN-Diplomat über den Ukraine-Krieg und die EU

Ein Plädoyer für eine andere Politik der EU statt weiterem Vasallentum gegenüber den USA hielt kürzlich in Berlin Michael von der Schulenburg. Der EU-Abgeordnete und Ex-UN-Diplomat sprach sich für Verhandlungen in der Ukraine und eine Politik des Friedens aus. Ein Bericht von Tilo Gräser

Manipulation per Kodierung: Wie Impfschäden hinter Post-Covid versteckt werden sollen

Impfschäden und -nebenwirkungen müssen seit dem 1. Januar von Ärzten unter einem neuen ICD-Code als Post-Covid/Long-Covid abgerechnet werden. Wer nicht mitspielt, erhält von den Krankenkassen meist keine Vergütung für die Behandlungen. Der Datenanalyst Tom Lausen warnt davor, dass diese neue Kodierungspraktik medizinische Realitäten verschleiert. Das Vorgehen sei «eine mögliche Vertuschung durch Umetikettierung».

Covid-Impfstoffe «sind biologische Massenvernichtungswaffen»

Laut dem Epidemiologen Nicolas Hulscher starben durch die Covid-Injektionen mehr US-Amerikaner als im Ersten und Zweiten Weltkrieg sowie im Vietnamkrieg zusammen. Im US-Meldesystem VAERS sind 38.000 Todesfälle verzeichnet. Da Studien bestätigen, dass die Dunkelziffer in VAERS zwischen einem von 30 und einem von 100 gemeldeten Fällen liegt, könnten somit 3,8 Millionen Menschen durch die Injektionen zu Tode gekommen sein.

USA: Whistleblower fordert IRS-Untersuchung der gewinnorientierten Impfstoffaktivitäten der Gates-Stiftung

Der Rechtsanwalt William S. Scott hatte im Mai 2024 einen entsprechenden Antrag bei der Bundessteuerbehörde eingereicht, der jedoch abgelegt wurde. Am 8. Januar 2025 hat er Berufung eingelegt. Scott wirft der Stiftung des Milliardärs vor, unrechtmäßig von der Förderung, Herstellung und dem Verkauf unzureichend getesteter Covid-«Impfstoffe» profitiert zu haben.

FBI schloss «Büro für Diversität und Inklusion»

Kritikern zufolge lenken Initiativen für Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion (DEI) von der nationalen Sicherheit ab. Die Behörde gab keinen Grund für ihren Entscheid an. Der künftige Präsident Donald Trump vermutet Korruption.

Biden warnt in seiner Abschiedsrede vor dem «technisch-industriellen Komplex»

Die Tech-Oligarchen beschuldigte er, eine «Lawine von Fehlinformationen und Desinformationen» unkontrolliert anschwellen zu lassen. Gleichzeitig beklagte er den Niedergang der Pressefreiheit, obwohl sich seine Regierung während der «Pandemie» durch eine besonders skrupellose Zensur auszeichnete.

Hinweise:

Herzlichen Dank an alle, die Transition News treu unterstützen und damit unsere Arbeit und Unabhängigkeit erst ermöglichen!

***********************

***********************

Hier finden Sie unsere neuen Podcasts.

***********************

Transition News-Jahrbuch 2023

Unser Jahrbuch 2023 ist erhältlich. Das übergeordnete Thema ist die Spaltung der Gesellschaft und wie sich diese überwinden lässt.

Das Buch aus einer Sammlung der besten Beiträge von Transition News aus dem vergangenen Jahr. Hinzu kommen Gastbeiträge von bekannten Autoren, darunter Milosz Matuschek, Christian Kreiß, Ernst Wolff und Christoph Pfluger. Zu den untergeordneten Themen gehören Krieg, Corona, Wirtschaft, Klima, künstliche Intelligenz und die Gender-Ideologie.

Unser Jahrbuch bieten wir hier zum Verkauf an. Als Geschenk werden es Großspender und diejenigen erhalten, die ein Spenden-Abo lösen.

Unser Jahrbuch 2022 «Das Jahr der Übersterblichkeit» ist auch noch erhältlich, zum Sonderpreis von CHF/EUR 10.-.

***********************

Wokismus ist nach der Zuwanderung das kontroverseste Thema der Schweiz. Machen Sie sich mit medizinischen und rechtlichen Fakten fit für eine seriöse Debatte.

Weitere Themen im neusten Zeitpunkt:

  • Machen die USA, was Israel will, oder umgekehrt?
  • Warum es mit dem Westen zu Ende geht
  • Partei ohne Mitglieder: Das Bündnis Sahra Wagenknecht riskiert das Schicksal von anderen kurzlebigen Bewegungen
  • Weltrettung mit Stiel … und Fäden – ohne Pilze würde das Ökosystem zusammenbrechen
  • Eigenständigkeit im 21. Jahrhundert
  • Was heisst Vergebung? Was man von einem IRA-Kämpfer und der Tochter seines Opfers lernen kann
  • und vieles mehr.

Hier bestellen.

***********************

Die neue Ausgabe von «DIE FREIEN» ist da!

Finstere Zeiten? Unter dem Motto «Präsenz – Weg aus der Finsternis» präsentieren wir euch erhellende Geschichten über Geburt und Tod, Besinnlichkeit und Besinnungslosigkeit und das inspirierte Da-Sein dazwischen ...

In dieser Ausgabe mit dabei: Sabine Langer, Alexa und Jens Fischer Rodrian, Prof. Dr. Stefan Hockertz, Victoria Vesta, Benjamin und Ursula Seiler, Aurelia Wasser, Murielle Kälin, Nicolas Lindt, Thomas Mayer, Daniel Bottlang u.v.m.

Bestellen Sie Ihre Ausgabe gleich hier

Was andere Medien melden

Capital: Lauterbach-Anwälte legen ihre Mandate nieder

In den Maskenprozessen gegen das Gesundheitsministerium scheiden Anwälte von PwC als Prozessvertreter des Bundes aus. Das Ministerium will die Zahl seiner Kanzleien reduzieren

SRF: Israels Polizeiminister Itamar Ben-Gvir tritt zurück

Der israelische Hardliner und Sicherheitsminister Itamar Ben-Gvir und zwei weitere Minister seiner nationalistisch-religiösen Partei sind aus dem Kabinett von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zurückgetreten. Das gibt die Partei bekannt. Als Grund geben sie das Waffenstillstandsabkommen für Gaza zwischen Israel und der Hamas an. Die Partei Otzma Yehudit ist somit nicht mehr Teil der regierenden Koalition, hat aber erklärt, sie werde nicht versuchen, Netanjahus Regierung zu stürzen.

Tagesschau: Waffenruhe im Gazastreifen hat begonnen

Die Waffenruhe im Gazastreifen ist rund drei Stunden später als geplant in Kraft getreten. Ein Streit über eine Liste von Geiseln, die die Hamas freilassen will, hatte für die Verzögerung gesorgt. Noch im Laufe des Tages sollen drei israelische Frauen freikommen

tkp: Impfstoffexperten wussten um Gefährlichkeit der mRNA-Corona-Präparate

Ein führender Impfstoffexperte und Berater der pharmazeutischen Industrie hat öffentlich zugegeben, dass die Corona-mRNA-„Impfstoffe“ gefährlich sind. Zuvor hatte er jahrelang darauf bestanden, dass sie für die Öffentlichkeit „sicher und wirksam“ sind.

Report 24: Der Mainstream fürchtet sich vor der Meinungsfreiheit

So lange die Zensurmaschinerie auf Twitter (jetzt X), Facebook & Co wie geölt lief, gab es kaum ein böses Wort über diese “Social Media”-Dienste. Damals war Telegram noch das Feindbild Nummer 1. Mittlerweile hat sich das geändert. Warum? Weil man dort wieder mehr Meinungsfreiheit zulassen will.

Achgut: „Grünes Schrumpfen“: Das gewollte Verarmungs-Programm

Das Verarmungsprogramm des grünen Schrumpfens „neomarxistisch“ zu nennen, ist eine glatte Verharmlosung. Übte sich der reale Sozialismus noch in Wohlstandsversprechen, fordern immer mehr grüne Ideologen offen Armut für alle.

Weltwoche: Abstruse EU-Verträge: Hat die Biodiversität in der Hochsee für den Bundesrat den gleichen Stellenwert wie die direkte Demokratie in der Schweiz?

Die Mehrheit des Bundesrats hat die Souveränität der Schweiz bereits aufgeben. Mit Ausnahme der beiden SVP-Vertreter hat sich die Fünfer-Mehrheit nicht gegen das vermaledeite Vertragswerk mit der Europäischen Union (EU) gewehrt. Dieses sieht im Grundsatz vor, dass die Schweiz künftig automatisch und einseitig EU-Recht und EU-Richter übernehmen muss.

NUZ: Wie Faktenchecker die Unwahrheit verbreiten und die Debatte vergiften

Immer wieder heisst es, das Ende der Faktenprüfer gefährde die öffentliche Diskussion bei Facebook und anderswo. Doch wer genau hinsieht, erkennt: Es ist genau andersherum.
© Transition News — 2025