Im Zeitalter der «Spionage-Kakerlaken»

Der Krieg ist ein besseres Geschäft als der Friede.
Carl von Ossietzky
Liebe Leserinnen und Leser
Das deutsche Kriegsgerassel ist unerträglich. Kanzler Friedrich Merz propagiert nonstop die direkte russische Gefahr und will, dass sein Land eine zentrale Rolle bei der Wiederaufrüstung des europäischen Kontinents spielt. Dafür erhöht er seinen Rüstungsetat bis 2029 auf 153 Milliarden Euro im Jahr. Eine Schuldenorgie wird gefeiert, einen Investitions- und Tilgungsplan gibt es nicht.
Deutschland ist nach den USA der zweitgrößte Waffenlieferant der Ukraine. Und jetzt wurde bekannt, dass Merz & Co. futuristische Start-up-Technologien und KI als entscheidend für ihre Aufrüstungspläne betrachten. Das heißt: panzerähnliche Roboter, unbemannte Mini-U-Boote oder auch «Spionage-Kakerlaken».
Dass diese provokative Politik Jahrzehnte nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs einen neuen bewaffneten Konflikt mit Russland auslösen könnte, wirkt beabsichtigt. Gleiches gilt für die vor allem von Deutschen dominierte EU. Krieg und Krankheit sind eben die beiden profitabelsten Geschäfte.
Bezeichnend: Innerhalb der Bundeswehr kursiert bereits ein neuer Spitzname für Verteidigungsminister Boris Pistorius: «Ikarus». Das ist diese Figur aus der griechischen Mythologie, die trotz Warnungen zu nah an die Sonne fliegt und für ihren Hochmut mit dem Leben zahlt.
In den USA wird derweil der Kampf gegen Robert F. Kennedy Jr. verschärft. Medienmogul Michael Bloomberg fordert, Kennedy «zur Räson zu bringen oder ihn zu entlassen», weil er das Vertrauen in «Impfstoffe» untergrabe. Das überrascht nicht: Bloomberg ist nicht nur Botschafter der WHO, sondern auch Mitglied im sogenannten «Good Club», in dem sich ultrareiche «Philanthropen» vereinen, die unter anderem «die Weltbevölkerung reduzieren wollen».
2009, im Jahr der Schweinegrippe, hatte sich dieser Club heimlich in New York getroffen, wie damals das Wall Street Journal und The Guardian berichteten. Die Artikel, die 2020 noch zugänglich waren, sind mittlerweile entweder hinter der Paywall versteckt oder ganz verschwunden. Doch auf unabhängige Portale ist Verlass. Mit dabei waren neben Bloomberg auch Bill Gates, David Rockefeller, George Soros, Warren Buffett, Ted Turner oder Oprah Winfrey.
Ohne Kontrolle und Zensur läuft heutzutage nichts mehr. Und dank Ursula von der Leyen wird die Meinungsfreiheit in der EU immer mehr eingeschränkt. Unter dem Deckmantel des Kinderschutzes testen mehrere Mitgliedsländer – darunter Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich und Dänemark – jetzt eine neue App zur Altersverifikation. Kritiker sehen darin ein Einfallstor für umfassende digitale Überwachung.
Seit der «Pandemie» müssen Politiker viel vertuschen. Die Journalistin Aya Velázquez ist deshalb der wichtigen Frage nachgegangen, warum in Deutschland so wenige Verdachtsfälle auf Covid-19-Impfschäden anerkannt werden. Eine Antwort könnte in einem Algorithmus der WHO liegen, den das Paul-Ehrlich-Institut als Bewertungsgrundlage für seine Sicherheitsberichte heranzieht. Die Betroffenen werden eiskalt im Stich gelassen – nur 6,2 Prozent haben bisher eine Entschädigung erhalten.
Die gleichen Personen, die während der Corona-Hysterie mit dem Leben der Menschen gespielt und ein Vermögen mit ihren mRNA-«Impfstoffen» gemacht haben, wollen diese Technologie jetzt auch in der Landwirtschaft anwenden. Das Unternehmen Flagship Pioneering finanziert gerade die Entwicklung eines RNA-Sprays, «das in Nutzpflanzen eindringt und deren Genexpression verändert». Angeblich, um Schädlinge zu bekämpfen und den Ertrag zu steigern.
Flagship Pioneering ist übrigens Partner des Weltwirtschaftsforums und wurde von einem Vorsitzenden des Pharmakonzerns Moderna gegründet. Kurzum: Im Zeitalter der deutschen «Spionage-Kakerlaken» dürfen Leute mit guten Kontakten und viel Geld ungestraft Experimente an Mensch und Natur durchführen.
Herzlich
Wiltrud Schwetje
***********************
Herzlichen Dank an alle, die Transition News treu unterstützen und damit unsere Arbeit und Unabhängigkeit erst ermöglichen!

|
|
|
|
UNO fordert Verbot von Geschlechtsumwandlungen bei Kindern
Zudem wird in einem Berichtsentwurf davor gewarnt, dass der Aufstieg des Transgenderismus sich weltweit negativ auf die Rechte der Frauen auswirke und darauf abziele, echte Frauen als eigenständige rechtliche Kategorie «auszulöschen».
|
|
«Wer hat den Willen und die Macht, Israel einzudämmen?»
Der US-amerikanisch-palästinensische Journalist Ramzy Baroud macht deutlich, dass der israelische Völkermord an den Palästinensern nicht ohne westliche Hilfe möglich ist. Daraus ergibt sich für ihn auch die Antwort darauf, wer ihn stoppen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Warum werden in Deutschland so wenige Verdachtsfälle auf Covid-19-Impfschäden anerkannt?
Dieser Frage ist die Journalistin Aya Velázquez nachgegangen. Sie kommt zu dem Schluss, dass eine Antwort in einem Algorithmus der WHO liegen könnte, den das Paul-Ehrlich-Institut als Bewertungsgrundlage für seine Sicherheitsberichte heranzieht. Bisher haben nur 6,2 Prozent der gemeldeten Verdachtsfälle auf einen Impfschaden eine staatliche Entschädigung erhalten.
|
|
Rechtswissenschaftler Martin Schwab warnt vor dem Medizinjournalismus von «MedWatch»
Dieses Portal will nach eigenen Angaben «Menschen über Schindluder und Betrug im Gesundheitsbereich aufklären». Deshalb scannt ein Journalisten-Team das Netz «nach gefährlichen und unseriösen Heilversprechen». Im Einsatz bei «Medwatch» ist auch Pascal Siggelkow, der schon während der «Pandemie» als «ARD-Faktenfinder» zu zweifelhaftem Ruhm gelangt ist.
|
|
|
Klimawandel: Britisches Wetteramt nutzt fragwürdige Temperaturmessstationen
81,5 Prozent der in den letzten zehn Jahren eingerichteten Stationen gelten als minderwertige Anlagen und könnten eine potenzielle Fehlerquote von zwei bis fünf Grad Celsius liefern. Wie «The Daily Sceptic» informiert, wächst der Verdacht, dass die staatliche Behörde bewusst versucht, künstlich erhöhte Messwerte zu erzeugen, um das Klimawandel-Narrativ zu befeuern.
|
|
|
Hinweise :
Alle Sendungen von Transition TV
Transition TV unterstützen (Vielen Dank für Ihre Spende :-)
Newsletter von Transition TV
***********************
Die neue Ausgabe von «DIE FREIEN» ist da!

Ist die totale Simulation nur eine spannende Theorie, ein Mythos, Zukunftsvision oder bereits Realität? Unter dem Motto «Matrix – das richtige Leben im falschen Film» versuchen wir, hinter die Kulissen unserer Alltagsrealität zu blicken und dem Urquell unseres Daseins auf den Grund zu gehen.
In dieser Ausgabe mit dabei: Heiko Schöning, Armin Risi, Dr. med. Petra Wiechel, Linard Bardill, Gwendolin Kirchhoff, Christian Köhlert, Alicia Kusumitra, Martin Ott, Petra Kaindel, Marian Eleganti, Stefan Theiler u.v.m.
Bestellen Sie Ihre Ausgabe hier (Affiliate-Link)
***********************

***********************

Hier finden Sie unsere neuen Podcasts.
***********************

Die Themen:
- Von den Wahrheiten zur Wahrheit
- Was wir gerne wissen möchten
- Wird Propaganda erkannt, verliert sie die Wirkung
- Ein katastrophales Jubiläum – 25 Jahre Energiewende
- Es wohnt ein Geist in allen Dingen – Intelligenz auf allen Ebenen der Schöpfung
- Das eigentliche Wunder ist die Gemeinschaft – 50 Jahre Damanhur
Und vieles mehr.
Inhaltsübersicht und Bestellung
***********************
Transition News-Jahrbuch 2024
Das übergeordnete Thema unseres Jahrbuches 2024 sind Kriege – nicht nur in Form von Angriffen gegen Völker, sondern auch in Form von Attacken gegen die Meinungsfreiheit, den Rechtsstaat und die Gesundheit.
Das Buch besteht aus einer Sammlung der besten Beiträge der Transition News-Redaktion aus dem vergangenen Jahr. Hinzu kommen Gastbeiträge von Christian Kreiß, Hermann Ploppa, Christoph Pfluger, Eugen Zentner und Sophia Maria Antonulas. Zu den untergeordneten Themen gehören Krieg, Corona, Wirtschaft, Klima, künstliche Intelligenz und die Gender-Ideologie.
Unser Jahrbuch bieten wir hier zum Verkauf an. Als Geschenk werden es Großspender und diejenigen erhalten, die ein Spenden-Abo lösen.

Unsere Jahrbücher 2022, «Das Jahr der Übersterblichkeit», und 2023, «Das Jahr der Spaltung», sind auch noch erhältlich, das Jahrbuch 2022 zum Sonderpreis von CHF/EUR 10.-.
|
|
|
tkp: Frankreich: Alternative Energien am Steuergeld-Tropf
Windparks, Solaranlagen, Wärmepumpen, E-Autos sind von der Unterstützung mit Steuergeld abhängig, sonst sind sie nicht leistbar und nicht konkurrenzfähig. Befürworter ineffizienter und unzuverlässiger Energieerzeugung behaupteten früher, dass Durchbrüche in der Wind- und Solarenergie kurz bevorstünden.
|
|
|
|
n-tv: Trotz Trump-Aufruf: Thailand und Kambodscha kämpfen weiter
Nicht lange, nachdem US-Präsident Trump Friedensgespräche zwischen Thailand und Kambodscha angekündigt hat, fallen an der gemeinsamen Grenze wieder Schüsse. Dabei sollen auch zivile Ziele getroffen worden sein. Die Schuld geben sich die Nachbarstaaten erneut gegenseitig.
|
|
|
|
|
|