TTV-News: Jeweils MO, MI und FR:
Podcasts:
Radio QFM:
Nach dem Kauf von Twitter stellt die WHO klar, worauf der Multimilliardär künftig zu achten habe.
In einem Ted-Talk in Vancouver beweihräuchert der «Philanthrop» eine ständige, steuerfinanzierte globale Einsatztruppe. Mission: Ausbrüche verhindern, bevor Pandemien entstehen. Kosten: 1 Milliarde Dollar pro Jahr.
«Bereiten Sie sich auf weitere Ausbrüche im Winter vor», warnt der Covid-19-Sonderbeauftragte der Weltgesundheitsorganisation, Dr. David Nabarro, in einem Interview mit «Sky News».
Das Abkommen würde Anreize schaffen, um «Krankheitsausbrüche» zu melden. Länder, die sich nicht daran hielten, würden bestraft werden.
Im März hatten die schwedische Regierung und die Nachrichtenagentur «Reuters» angekündigt, dass der Chef-Epidemiologe zur WHO wechseln werde. Das war offensichtlich eine Fake News.
Die Pandemierechtsexpertin Dr. Silvia Behrendt kennt die WHO von innen und kritisiert in einer Podcast-Episode über das geplante globale Pandemieabkommen, dass diese zunehmend privatwirtschaftliche Interessen bediene.
TTV News Nr. 41: Whistleblower in der Schweiz – WHO: Körper als Apparate – Medien als Erzieher – Musik & Märsche für die Freiheit
Die WHO vermeldet 367 Fälle von Tinnitus und 164 Fälle von Schwerhörigkeit nach der Gen-Injektion. Doch das scheint nur die Spitze des Eisbergs zu sein.
u Befürchtungen über einen gleichzeitigen Marsch in den Transhumanismus fand sich in den offiziellen Quellen wenig. Um so mehr findet man in einer halboffiziellen Quelle. Es ist nicht beruhigend.
Der repressive Überwachungsstaat kennt kein Halten mehr und sichert sich unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutzes mit entsprechenden Verträgen ab.
TTV News: C-Zahlen vs. C-Narrativ – WHO-Pandemiepakt & 100-Tage-Impfstoffe – Inflation & Schuldfrage
Man will uns weismachen, dass es für die «nächste Pandemie» innerhalb von drei Monaten einen sicheren Impfstoff geben werde. Das geht an der Realität vorbei.
Mittels einer App will das Weltwirtschaftsforum Geimpften Freiheiten zurückgeben. Aber erst, nachdem die Nutzer eine Blutprobe abgegeben haben.
In der letzten Woche seien die «Infektionszahlen» um acht Prozent gestiegen. In Europa habe sich die «Stealth»-Variante durchgesetzt.
Es kann nicht sein, dass die WHO die Gesundheitsagenda der Welt kontrolliert und eine Bio-Überwachung durchsetzt.
Nachdem die russische Nachrichtenagentur Tass am 10. März behauptete, die UNO habe keine Informationen über Biolabors in der Ukraine, meldet «Reuters» am 11. März: «WHO rät der Ukraine, Krankheitserreger in Gesundheitslabors zu vernichten».
Die Regierungen der Welt müssten weiterhin Tests durchführen und die Einhaltung «sozialer Standards» durchsetzen, um das Fortschreiten der Pandemie zu bekämpfen, bis die WHO etwas anderes sage.
TTV News: Biolabore Ukraine – Juristen gegen Parlament – WHO verlängert Pandemie
Das Medienportal «The Daily Sceptic» hofft darauf, dass Tegnell künftig «seinen skeptischen Einfluss auf die Entwicklung künftiger Pandemie-Richtlinien» wirken lassen wird. Doch hat die WHO ihn deshalb engagiert?
Mit deutlichen Worten hat die Vereinigung «Gesundheit für Österreich» das geplante globale Pandemie-Abkommen kritisiert.
Was andere Medien berichten
Wohin geht die Reise der Transhumanisten? Was könnte uns blühen, wenn Klaus Schwab und seine Gang von selbsternannten Philanthropen den Gang der Welt nach ihren Massstäben umformen?
Die Richter am Amtsgericht Passau haben am Nachmittag den Gynäkologen Ronald Weikl zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung verurteilt. Ausserdem wurde gegen ihn ein dreijähriges, teilweises Berufsverbot verhängt
FDP-Politikerin Strack-Zimmermann hatte laut Telepolis-Recherchen Massnahmen zur Strafverfolgung eingefordert. Es geht um mutmasslichen Geheimnisverrat und Dienstgeheimnisse.
Twitter-Übernahme durch Elon Musk, Auffälligkeiten bei der Präsidentenwahl in Frankreich, Kriegslust der NATO – Widersprüche, wohin man auch blickt.
Stephan Mayer, bis Dezember Mitglied der Bundesregierung und im Maskenskandal involviert, erlaubt sich einen Ausfall, den man eher in einem Mafia-Film erwarten würde. Entschuldigung? Fehlanzeige. Dafür Rücktritt aus „Gesundheitsgründen“. Ein Sittengemälde.
Nach geltender Praxis kann die Schweiz Sanktionen übernehmen, welche die Uno oder die EU beschlossen haben. Jetzt will die Aussenpolitische Kommission dem Bundesrat ermöglichen, eigenständig Personen oder Firmen mit Sanktionen zu belegen. Die Rede ist von einem Paradigmenwechsel.
Der heutige «Tag der Pressefreiheit» ist in Deutschland ein mit viel Heuchelei verbundenes Datum: So ist er teils Anlass für ausufernde Selbstbeweihräucherung, auch durch hochbelastete deutsche Medienschaffende.
Dr. Ronny Weikl im „Maskenattest-Prozess“ verurteilt. Sein Statement zum Urteil.
2015 wurde von SARS-Coronaviren als „neue Ära genetischer Waffen“ gesprochen. Hat der Dritte Weltkrieg bereits begonnen? Mit biologischen Waffen?
Panzerfäuste, Luftabwehrraketen, Maschinengewehre und viele Millionen Schuss Munition: Die Ukraine hat seit Kriegsbeginn Rüstungsgüter aus Deutschland für mehr als 190 Millionen Euro erhalten. Der Gesamtumfang könnte jedoch größer sein, da nicht mehr alles erfasst wird.
Thomas Sankara kam 1983 mit 33 Jahren infolge einer Revolution im westafrikanischen Land Burkina Faso an die Macht und wurde vier Jahre später durch seinen engsten Vertrauten ermordet.
Das westliche Militärbündnis schaut gerade in die Ukraine. Dabei könnte an ganz anderer Stelle eine selbst verursachte Konfrontation eskalieren
Haltung ist wichtiger als Fakten: Eine Kachel mit einem Zitat des ARD-Manns auf Twitter war Auslöser seiner Klage gegen mich – wobei er Bildrechte vorschützte. Gensing erlitt nun vor Gericht Schiffbruch – eine sehr gute Nachricht für alle Nutzer sozialer Netzwerke.
Der Streit um die Evaluierung der Corona-Maßnahmen eskaliert: Drosten hat die Expertenkommission verlassen, Lauterbach spricht von „bösartiger Unterstellung“.
Wie sich herausstellt, waren tatsächlich Zivilisten in den Stahlwerk in Mariupol. Am Sonntag hat das Asow-Bataillon den ersten von ihnen endlich erlaubt, das Gelände zu verlassen.
Wegen der Pandemie haben sich laut Swiss-Angestellten die Arbeitsbedingungen für das Kabinenpersonal deutlich verschlechtert.
Die menschenverachtenden Corona-Zwangsmassnahmen sind abgeschafft: Keine Masken mehr, Reisen ohne PCR-Test und Zertifikatsfreie werden nicht mehr diskriminiert – endlich Freiheit! Schön wär’s.
Nach dem Aus für die allgemeine Impfpflicht gilt immer noch die berufsbezogene Pflicht für Mitarbeiter in der Pflege und im Gesundheitswesen und ebenfalls für Bundeswehrsoldaten. RT DE sprach mit einem Oberstleutnant, der die Corona-Impfung verweigerte und dem nun dienstrechtliche Konsequenzen drohen.
Ein Vollstreckungsbeamter mit über 20 Jahren Berufserfahrung wendet sich an die Öffentlichkeit. Er spricht davon, wie es seine Arbeit beeinträchtigt, in Sachen Corona nicht offen reden zu können – und wie es ihm immer schwerer fällt, seine Überzeugung mit seiner Berufsausübung in Einklang zu bringen.
Die längste Lebenserwartung haben in Deutschland Akten. Zumindest bislang. In jüngster Zeit tendieren Akten und andere Zeugnisse staatlichen Handelns hingegen dazu, sich vorzeitig zu verabschieden.
Der ukrainische Botschafter in Deutschland hält die zugesagten Waffenlieferungen für ausbaufähig. Die Befürchtung, Deutschland trete damit in den Krieg ein, kann er nicht nachvollziehen: In Putins Augen sei das längst der Fall.
Vergangenen Mittwoch fand im Paul-Löbe-Haus eine Expertenanhörung des Gesundheitsausschuss statt. Die Fachverbände sind sich plötzlich einig: Die Begründungen für die sektoralen Impfpflicht lassen zu wünschen übrig.
Der Zweite Weltkrieg wirkt bis heute emotional in den Deutschen nach – erkennen wir die Schatten der Vergangenheit, können wir uns von ihnen befreien.
Der Minister möchte die Bewertung der Corona-Maßnahmen vertagen, weil der Sachverständigenrat das angeblich so wolle. Doch tatsächlich ist der uneins. Drosten ist nicht mehr an Bord.
Von den 20 reichsten Russen hat die EU nur 9 mit Sanktionen wegen des Ukraine-Krieges belegt, die USA 10. Die Hälfte der 20 reichsten Russen darf also weiterhin seinen Geschäften nachgehen.
Die grüne Basis hat sich auf dem kleinen Parteitag deutlich für Waffenlieferungen und das Sondervermögen für die Bundeswehr ausgesprochen. Die Distanzierung der Partei von früheren Überzeugungen war überraschend geräuschlos.
Seit Monaten häufen sich die Berichte von plötzlich und unerwartet zusammenbrechenden Sportlern. Selbst im Mainstream wird schon darüber berichtet. Die Vermutung eines Zusammenhanges mit den Corona-Injektionen lag nahe. Jetzt belegen immer mehr wissenschaftliche Studien diesen Verdacht: Die Covid-Spritzen schädigen das Herz junger Menschen – zu oft mit tödlichem Ausgang!
Der Putinismus lässt sich nicht mit Hitlers Nationalsozialismus gleichsetzen. Doch ihre Gemeinsamkeiten zu benennen, führt zur Erkenntnis: Der Faschismus ist keine einmalige Verirrung des 20. Jahrhunderts. Er kann jederzeit, in immer neuen Varianten wieder auftauchen.
Essays, Meinungsbeiträge, Zwischenrufe
Wichtige Artikel, Studien, Zusammenfassungen
«Reset oder Renaissance», das Schwerpunktthema des neusten Zeitpunkt (Nr. 168). Eine historische Wahl und eine grosse Entscheidung.
Mit Beiträgen von Mathias Bröckers, Ernst Wolff, Christoph Pfluger und anderen. 128 Seiten.
Fr./€ 15.–.
Weitere Infos und Bestellung